André Volkmann

10.07.2017
12:53
Wir wollten einfach nochmal Danke sagen.
Es hat einfach alles gepasst. Kaum angekommen wurden wir sehr freundlich mit einem kühlen Bier empfangen...genau was wir in diesen Moment brauchten. ( es gibt natürlich auch andere Getränke?). Zimmer sehr schick und sehr sehr sauber. Wir haben uns Sau wohl gefühlt und wir kommen im nächsten Jahr wieder.
Bis dahin beste Grüße von Grit und André

Andreas und Klara  Wübbenhorst - Martin

05.06.2017
20:10
Vielen Dank für wunderschöne Pfingsttage. Wir hatten eine tolle Wohnung und freuen uns auf das nächste Mal. Liebe Grüße von der Nordsee aus Norden von Klara und Andreas

Wolfgang Birk

16.01.2013
14:58
Wir waren im Herbst 2011 erstmalig in Bad Pyrmont und zu Gast im "Parkschlö­sschen".­

Dass der Aufenthalt ein highlight wurde ist dem Umstand zu verdanken, dass wir einmal die sehr gute Lage des Hauses, die Inhaber, das Ambiente in uns aufnehmen konnten. Dazu kam die Stadt mit ihrem Flair und Möglichkeiten die man einfach genießen kann und muss.

Das "Parkschlö­sschen" und Bad Pyrmont stehen dieses Jahr wieder auf dem Zettel. Vielleicht sieht man sich.

Wolfgang

Ferienwohnungen Parkschlösschen ***  
Bad Pyrmont